QUALITÄT AUS EINER HAND.


NATURSTEINARBEITEN.

Es gibt fast keine Materie, die interessanter ist als der Naturstein. Wind und Wetter ausgesetzt, verändert er sich stetig. So gleicht keiner dem anderen, sei es in Form, Farbe, Musterung und Grösse. Die vielfältige Verwendung von Naturstein reicht vom Mauerbau über Wege und Plätze, bis hin zu Füllmaterial und Gestaltungselementen in Form von Findlingen. Stein für Stein beschaffe und verarbeite ich Naturstein fachgerecht und mit Know how.

BODENBELÄGE.

Um zu den gemütlichen Sitzbereichen zu gelangen, laufen wir durch einen Korridor aus Bäumen, Blumen, Sträuchern oder Büschen durch den Garten. Und auch dieser sollte mit einem passenden Bodenbelag dekoriert und fixiert werden. Durch einen schönen Boden im Garten- und/oder Sitzbereich aus Stein, Holz, Platten etc., können die verschiedenen Bereiche zurechtgeformt, miteinander verbunden oder einfach nur ästhetisch aufgewertet werden. 

RASEN- & GRÜNFLÄCHEN.

Alles im grünen Bereich, sei es vom Rasen bis hin zum Anlegen von Grünflächen in Form von Blumenbetten Töpfen etc. – Grünflächen können in den unterschiedlichsten Varianten und ganz nach Ihren Wünschen gestaltet werden.